Werde nappydancers® KursleiterIn!

Du hast Lust auf eine Tätigkeit mit Herz? Dann nimm‘ an unserer Ausbildung teil und biete schon bald deine eigenen Kurse an!

Play Video about Werde nappydancers®KursleiterIn!

Fordere jetzt dein kostenloses Infopaket zur Ausbildung an.

nappydancers-Kursleiterin Vanessa

Vanessa R.
Frankfurt am Main

2018 habe ich meine Ausbildung zur nappydancers®Kursleiterin gemacht und gebe meine Kurse bei „Motsi Mabuse – Die Tanzschule“. Ich bin zweifache Mama, 35 Jahre alt und arbeite in Frankfurt/Main als Tanzlehrerin. Ich bin total happy ein Teil von nappydancers® zu sein und bin dankbar für den sehr persönlichen und herzlichen Support des gesamten nappydancers®Teams.

nappydancers-Kursleiterin Marketa

Marketa D.
Heilbronn

Als ich in einen Artikel über nappydancers® gelesen habe war mir sofort klar: „Das ist was für mich!“ Jetzt biete ich meine Kurse selbstständig im Kreis Heilbronn an und bin damit absolut glücklich. Als Tanzlehrerin arbeite ich schon sehr lange mit Kindern – aber nappydancers® für die Kleinsten hat definitiv gefehlt. Ich bin sehr froh, dass ich zur nappydancers®Familie gehöre.

nappydancers-Kursleiterin Inken

Inken W.
Winsen

Ich bin Mama von zwei kleinen Mädchen und seit 2018 nappydancers®Kursleiterin. Meine Kurse gebe ich nebenberuflich in einem Familienzentrum. Es ist wirklich eine Nebentätigkeit mit Herz. Bei nappydancers® wird nicht nur getanzt, sondern auch viel gelacht. Zusätzlich fördern wir die motorische Entwicklung und auch das Selbstvertrauen der kleinen Tänzer/innen – eine tolle Kombination!

Die nächsten Ausbildungstermine

IN

ONLINE (happydancers®)

AM

11. Juni 2023

IN

ONLINE (nappydancers®)

AM

05. / 06. August 2023

IN

ONLINE (nappydancers®)

AM

17. / 18. Juni 2023

nappydancers-Musik: Hits für Zuhause

nappydancers®Musikprobe für dich!

Du möchtest gerne wissen, wie modern unsere nappydancers®Musik klingt? Dann hör‘ rein in eine kleine Liedauswahl unserer Kursmusik und überzeug dich selbst, dass unsere Musik nicht nur bei Kindern gut ankommt – sondern auch den großen KursteilnehmerInnen gefällt!

Deine Vorteile

  • Exklusiv-Zugang zur nappydancers®Musik
  • Ein Rundum-Sorglos-Paket für deine Kurse
  • Einfache Online-Kursverwaltung mit integriertem Buchungsportal 
  • Zugang zu allen nappydancers®Medien, Dateien und Markeninhalten
  • Permanenter und persönlicher Support
  • Keine versteckten Kosten und jährlichen Weiterbildungsauflagen
  • Erreichen einer neuen Zielgruppe mit nappydancers®Kursen 
  • Let’s Dance Stars unterstützen nappydancers® – nappydancers® ist bekannt!

In unseren Ausbildungen …

  • wirst du an zwei intensiven Ausbildungstagen alle Inhalte des Konzepts erlernen und diese im Laufe der Ausbildung selbst anleiten.

  • erhältst du eine Einführung in die nappydancers®Online-Welt und einen Zugang zu unseren Marketing-Materialien und der Verwaltung deiner KursteilnehmerInnen.

  • lernst du alles, was du für die Tätigkeit als nappydancers®KursleiterIn wissen musst – wir bereiten dich perfekt auf deine erste Kurseinheit vor!

  • wirst du Teil der nappydancers®Familie und profitierst von einer wachsenden inspirierenden Gemeinschaft!

Interesse geweckt? Dann fordere doch ganz einfach unser kostenloses Infopaket an.

„Werde Teil der nappydancers®Community und lasse dich zur Kursleitung ausbilden!“ Nick – Gründer

Infopaket anfragen und am Infoabend teilnehmen

Nappydancers-Infopaket (inkl. Infoabend + Newsletter)

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folge uns!